Professional
Creative

Dein Friseur in Düsseldorf

du bist so schön
wie du willst

Herzlich willkommen bei engel + helden

Warum engel + helden

Wir machen den Unterschied aus, für dich und deine Haare. Deine Individualität steht für uns im Vordergrund und gemeinsam finden wir deine perfekte Frisur. Sei es einfach der typgerechte Haarschnitt, eine neue Farbe, egal ob blond, rot oder braun, Strähnen oder eine natürlich verlaufende Balayage. Für internationale Farbtrainer kein Problem. 

Durch eine professionelle Beratung finden wir den für dich passenden Look und die für dein Haar optimale Pflege. Haarverdichtung und -verlängerung beherrscht nicht jeder – wir schon. Überzeuge dich selbst und besuche engel + helden lass dich verwöhnen und entkomme dem Alltagsstress. Werde Teil unserer Community.

Jennifer Brahm
im Interview

für imsalon.de

Unsere Salons

engel + helden hair & styling

Bei unseren Haarprofis bist du bestens aufgehoben. 
Schau vorbei und lass dich überzeugen.

engel + helden hair & cosmetics

Hier kannst du das gesamte Beautypaket genießen.
Schöne Haare und schöne Haut.

Dein Salongefühl für zu hause.

Unser Shop

Finde dein perfektes Produkt in unserem Shop. Entdecke die neusten Trends und lass dich insperieren.

Kennst du schon unsere Engel+Helden Produkte

Wir sind spezialisiert auf

Vorher / Nacher

Perfekte Farbveränderung

Jennifer Brahm wird international als Trainerin im Bereich Colorationen gebucht. Die hieraus gewonnenen Erfahrungen werden laufend an das Engel und Helden Team weitergegeben.

Das Flexibele

Heute zum Friseur – Prinzip​

Heute zum Friseur? Wir sind immer bemüht so spontan zu sein wie Sie. Wenn Sie heute einen Termin benötigen, werden wir alles tun um diesen Terminwunsch möglich zu machen.

Event- und Brautfrisuren​​

Durch Spezialisierung der Mitarbeiter, Erfahrungen aus Modeevents, Fotoshootings und durch die intensive Zusammenarbeit mit renommierten Make-up-Artists bildet der Bereich Eventfrisuren einen Schwerpunkt bei Engel und Helden.

Special Services

Das gewisse Etwas darf auch nicht fehlen. Angefangen vom persönlichen Fotoshooting bis zum Styling Kurs, wo wir unsere Tipps und Tricks weiter geben. Neugierig? Dann meld dich doch bei uns.

Wir arbeiten mit diesen Produkten und Partnern

Nach oben scrollen